1967 - 1986

1967

Geboren am 30.9.1967

1977

von obersteirischen Mitmenschen auf die Bühne gezwungen parodiert Mike zum ersten und einzigen Mal offenbar sich selbst

1985

1985 - 1986 Mitglied der (Schüler)Kabarettgruppe "Knüppel aus dem Sack"

"Angefangen hat alles im Jahre 1985, als er noch die Handelsakademie in Bruck besuchte. Dort gab es eine Projektgruppe, die ein Kabarettprogramm erbarbeitete. Es kam dann zu einer Aufführung in der Schule, die einen so großen Erfolg verzeichnen konnte, daß diese Grupee den Versuch startete, auch in ganz Steiermark aufzutreten. Dieses gelang ebenfalls. Doch nach und nach sind Mitspieler ausgestiegen, so kam es, daß die letzten Auftritte nur mehr zu dirtt stattfanden. Aber auch das hörte auf: letztendlich blieb Mike Supancic übrig, und der wollte unbedingt Kabarett weitermachen."
(Der Obersteirer, Michaela Glauninger, 1988)
Phase 1: 1967 - 1986   |    Phase 2: 1987 - 1996   |    Phase 3: 1997 - 2019
presse+veranstalter | kontakt      
"Ohne spürbar auf Pointen abzuzielen, trifft Mike Supancic sie zu dutzenden."
(Profil)
(c) 2019 Mike Supancic, Impressum | Website by ADL