Jesus Mike Superstar (2008)

Mike Supancic: Jesus Mike Superstar In jenen Tagen aber war es heiß, die Lebensmittel waren rar, der Ölpreis hoch und Sex knapp.
Fürchtet Euch nicht!

Der Himmel wird sich öffnen und Jesus Mike Superstar in die Wellen springen und das Meer teilen. „Winnetou singt Waterloo“, „Moser singt Ambros“ und der türkische David Bowie seinen Superhit „Lüz Dünz“ und die Menschen frohlocken. Der Wahnsinnige vom Kernölberg bricht den Fisch und es gibt Running-Sushi für immerdar im Paradies der 1000 Leberkäse.

Kommt und sehet den Bruder vom Schwager von Mandi von den Bambis. Ziehen wir uns gemeinsam die tollsten Überwachunsvideos von der Lidl-Personaltoilette rein, zur Verfügung gestellt von Security Hojac.

Freuet Euch und stimmt ein in den Jubelchor:
„Mike in der Höhe und Witze den Menschen auf Erden!“

Pressestimmen

noch keine Pressestimmen vorhanden...
presse+veranstalter | kontakt      
"Eine turbulent-groteske, geschickt verstrickte Geschichte Supancic in absoluter Höchstform!"
(OÖ Nachrichten)
(c) 2018 Mike Supancic, Impressum | Website by ADL