Mike Supancic & Los Cravallos (2012)

Mike Supancic: Mike Supancic & Los Cravallos "Bis dass der Stromausfall uns scheidet ..."

Die Musiknummern waren schon immer die Höhepunkte der Kabarettprogramme von Mike Supancic. Kultige Hits wie "Lagerhaus-Reggae" oder "ÖBB-Train" erreichen insgesamt mehr als zwei Millionen Zugriffe auf youtube. Mit diesen Publikumserfolgen und einer Menge neuer Songs geht es jetzt ins Tonstudio und auf die Konzert-Tournee "Bis dass der Stromausfall uns scheidet!". Verstärkt wird Mike Supancic durch die Band "Los Cravallos": Die ist härter als das Rockalmquintett, geschmeidiger als die Ohrwuarm-Buam und hemmungsloser als die Wiener Swingerknaben.

Gemeinsam ist dieses intergalaktische Hörsturzquintett zwischen den Sternbildern des Blues und Jazz entstanden und nimmt Kurs auf den Planeten Schwermetall. Diese Kollision wirft den rockigsten Elektriker der gesamten Galaxie zu den Klängen von "Wir fackeln heut die Börse ab" aus der Bahn. Tun Sie es ihm gleich!

Guitar - Markus Fichtinger
Drums - Sigi Willmann
Bass - Werner Laher
Keyboards - Georg Gruber
Vocals - Mike Supancic

Pressestimmen

Mike Supancic, auf Tournee mit seiner neuen Band Los Cravallos, vereint Gesellschaftskritik mit bissigen Texten und Rock-Parodie (Der Standard)
Laut, fetzig, rotzig und rockig! (Wiener Zeitung)
Das fetzt und rockt - ein Hörgenuss! (diekleinkunst.com)
presse+veranstalter | kontakt      
"Eine turbulent-groteske, geschickt verstrickte Geschichte Supancic in absoluter Höchstform!"
(OÖ Nachrichten)
(c) 2018 Mike Supancic, Impressum | Website by ADL